in

LOVELOVE

Portal: GlaDOS macht auch als Deckenleuchte eine gute Figur

GlaDOS Deckenleuchte

Auf der Internetseite Instructables ist eine Bauanleitung für eine GlaDOS-Deckenlampe erschienen.

Wie ihr sicher wisst, ist GlaDOS ist der Roboter aus Portal und genau diesen könnt ihr mithilfe dieser Anleitung als bewegliche Deckenleuchte in euer Zimmer hängen. Also ich bin dafür, dass das ab sofort jeder Haushalt braucht!

Momentan hat GlaDOS leider noch keine Intelligenz und unterhält euch somit noch nicht den ganzen Tag, dies soll aber in späteren Versionen eventuell folgen.

Man kann die Deckenlampe leider nicht käuflich erwerben, sofern man aber im Besitz eines 3D-Druckers ist, kann man das Teil selber nachbauen.

Quelle: Gizmodo

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…