in

Quadrilateral Cowboy: Ein Cyberpunk-Hacking-Game in den 80ern

QuadrilateralCowboy

Quadrilateral Cowboy, ein “Cyberpunk-Hacking-Game in den 80ern”, das ist doch mal eine Ansage.

Das Spiel wird im echten Leben mit Maus und Tastatur gespielt. Und im Spiel? Dort ist es ein First-Person Adventure, in dem man Gebäude infiltriert und zwar mithilfe eines Laptops im Spiel. Dort tippt man Befehle ein um Laser auszuschalten, Türen zu öffnen und so weiter.

Es soll außerdem möglich sein am Anfang eines Levels alle Codes einzugeben, so dass man durch das Level durchlaufen kann. Hört sich spannend an.

Quadrilateral Cowboy wird für PC, Mac OS und Linux erscheinen.

Das folgende Video zeigt bewegte Szenen aus dem Spiel:

httpv://youtu.be/5eIomx0RyxY

Quelle: Kotaku

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert