in

Saints Row 4: Ankündigung und erster wahnwitziger Trailer

Saints Row 4

Deep Silver hat “Saints Row 4” angekündigt und gleich dazu einen Trailer veröffentlicht, der die neuen Superkräfte vorstellt. Im neuen Teil wird der Anführer der Saints zum Präsidenten der USA. Wäre das nicht schon Aufgabe genug, muss er sich gleich mit einer Alien-Invasion auseinandersetzen. Um nun den fiesen Alien-Anführer Zinyak zu besiegen und die Menschheit zu befreien zu können, stehen euch Alien-Waffen und andere außerirdische Technologien zur Verfügung. Zusätzlich verfügt der Spielecharakter aber auch noch über Superkräfte, die den Kampf gegen die Aliens erleichtern sollen.
Also wenn sich das mal nicht interessant anhört, dann weiß ich auch nicht mehr.

“Saints Row 4” soll im August dieses Jahres für PS3, Xbox 360 erscheinen.

Und hier der erste Trailer:

httpv://youtu.be/8S-GKVn7Q6M

Quelle: Onlinewelten

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert