in

Star Wars: First Assault – Neuer Multiplayer-Shooter in Aussicht

Star Wars First Assault

Ich als alter Star Wars-Fanatiker freu mich natürlich über solche Neuigkeiten, es soll ein neuer Multiplayer-Shooter im Star Wars-Universum erscheinen. Das Spiel trägt den Titel “Star Wars: First Assault” und soll als Download-Titel erscheinen.

Momentan gibt es nur sehr wenig Informationen über das Spiel, was wohl auch daran liegt, dass es noch keine offizielle Ankündigung seitens LucasArts gab.

Gerüchten zufolge sollen acht Rebellen gegen acht Sturmtruppen antreten und es wird wohl auch Fahrzeuge geben. Die Grafik basiert auf der Unreal 3 Engine, und oberhalb dieser News seht ihr einen ersten Screenshot aus dem Game. Das Spiel soll wahrscheinlich als Vorreiter für Star Wars: Battlefront 3 dienen und je nach Erfolg die Entwicklung von Battlefront 3 ermöglichen.

Der Release für Star Wars: First Assault wird schon im Frühling 2013 vermutet, aber das Datum wird wohl mit der offiziellen Ankündigung konkretisiert.

Quelle: Zockah.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…