in

Surgeon Simulator 2013: Jetzt geht es dem Hirn an den Kragen

Surgeon-Simulator 2013 k

Wir haben ja bereits Surgeon Simulator 2013 in einem Let’s Play gezeigt. Ich muss allein beim Gedanken daran schon lachen, wenn ich an Flo’s unbeholfene Versuche denke, dass Herz zu entfernen.

In einem neuen Video wurde nun eine neue Funktion vorgestellt und zwar eine Hirnoperation. Dazu muss zuerst die Schädeldecke geöffnet werden, was in dem Video mithilfe eines Hammers geschieht. Wie unschwer zu erkennen ist, wurde die Steuerung nicht verbessert. Aber genau das macht das Spiel ja so witzig, wie das folgende Video beweist:

httpv://youtu.be/Uwjqv3Iwfzk

Übrigens der Surgeon Simulator 2013 wird über Steam Greenlight wohl bald in Steam als Download zur Verfügung stehen.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…