in

The Walking Dead: Survival Instinct – Jetzt reden Daryl und Merle

The Walking Dead Survival Instinct

So richtig kann mich The Walking Dead: Survival Instinct ja noch immer nicht überzeugen. Der neueste Trailer macht aber Lust auf mehr.

Im nachfolgenden Clip kommen Norman Reedus und Michael Rooker alias Daryl und Merle zu Wort und erzählen, was uns so in Survival Instinct erwartet. Wie gut das finale Game wird lässt sich noch nicht sagen, aber zumindest kann man davon ausgehen, dass die Original-Synchro ziemlich geil wird. Aber überzeugt euch am besten selbst!

The Walking Dead: Survival Instinct steht übrigens bereits ab dem 22. März 2013 für PS3, Xbox 360 und Wii U in den händlerregalen!

httpv://youtu.be/-iRwzZ7Pw5s

Kommentare

Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Loading…