in

The Walking Dead: Survival Instinct – Offizieller Launch Trailer erschienen

Waking Dead Survival Instinct

Bereits am 22. März wird The Walking Dead: Survival in den Händlerregalen stehen und zwar für Playstation 3, Xbox 360 und PC. Wii U-Besitzer müssen leider noch eine Woche länger warten.

Heute ist nun der offizielle Launch Trailer veröffentlicht worden, der einige Gameplayszenen beinhaltet und natürlich auch etwas über die Story des Spiels erzählt.

Ich bin sehr gespannt, ob die Entwickler die Spannung und Atmosphäre der erfolgreichen TV-Serie einfangen können. Mich würd es freuen und die bisher veröffentlichten Videos deuten auch daraufhin.

httpv://youtu.be/DdP8j9lm4A0

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert