in

Watch Dogs: Brandneuer Trailer zeigt das cTOS-System

Watchdogs

Watch Dogs ist für mich einer der Vorzeigetitel der Next-Generation von Videospielen, daher freue ich mich umso mehr, dass heute ein neuer Trailer erschienen ist. So neu ist das dort gezeigte Gameplay nicht, dieses wurde bereits bei der Vorstellung der Playstation 4 gezeigt. Was sich aber geändert hat, ist die Betrachtungsperspektive.

Man sieht das Geschehen nun aus der Sicht des cTOS-Systems, einem städtischen Infrastruktur-System, welches einen Großteil der Technologie der Stadt Chicago kontrolliert und alle Fakten zu den Sicherheitsverstößen des Protagonisten Aiden Pearce in einem Bericht zusammengefasst hat.

Dieser Bericht wird in folgendem Video vorgestellt:

httpv://youtu.be/WF57DtUMQG8

Watch Dogs soll im Herbst 2013 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4,Wii U und Xbox 360 erscheinen.

Quelle: Xbox-Front

Ein Kommentar

Antworten

    3 Pings & Trackbacks

    1. Pingback:

    2. Pingback:

    3. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert