in

Among the Sleep: Dieses Horror-Adventure ist nichts für Kinder

Among the Sleep

Ihr seid auf der Suche nach einem neuartigen Horror-Spiel? Da hätten wir etwas für euch. In Among the Sleep übernehmt ihr die Rolle eines zweijährigen Kindes. Der Clou: In der Rolle eines Kindes fühlt man sich nicht nur ziemlich hilflos, auch die Perspektive sorgt für zusätzliche Horror-Stimmung. Alles erscheint groß und unheimlich. Abgesehen davon hat man bereits als Zweijähriger eine blühende Phantasie, was die Entwickler von Among the Sleep ausnutzen. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der viele Spielszenen zeigt. Abgesehen davon bekommt man einen guten Eindruck davon, wie unheimlich Among the Sleep tatsächlich wird.

Among the Sleep wird übrigens über die Plattform Kickstarter finanziert. Wer das Projekt unterstützen möchte, der sollte diesem Link folgen. Bisher wurden 35.000 Dollar gesammelt. Das Ziel: 200.00 Dollar. Wir sind jedoch guter Dinge, dass das Ziel erreicht wird. Jetzt aber viel Spaß mit dem Trailer.

httpv://youtu.be/YWDQN_X5b-M

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert