in

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Neuer Treil stellt “The Watch” vor

Assassin’s Creed IV Black Flag The Watch

Ihr wollt die volle Dröhnung Assassin’s Creed? Da haben wir etwas für euch. Ubisoft hat kürzlich den neuen VIP-Community-Dienst „The Watch“ in Form eines neuen Trailers vorgestellt. Mit „The Watch“ möchte Ubisoft Fans von Assassin’s Creed noch mehr an die Serie binden.

Auf der neuen Plattform erwarten euch neben Hintergrundinfos zum Spiel und exklusive Bilder auch nette Community-Quests. Dank einer Rangliste könnt ihr eure Fortschritte auch mit Freunden vergleichen. Um „The Watch“ nutzen zu können, benötigt ihr übrigens ein Uplay-Konto.

Jetzt bleibt nur die Frage im Raum stehen, ob sich dieses Konzept der Community-Anbindung als erfolgreich erweist. Während der Mehrwert beispielsweise beim Battlelog von EA klar auf der Hand liegt (Teambildung, Voice-Chat, Gruppenbildung, usw.), muss sich „The Watch“ noch in der Praxis beweisen. So oder so dürfen Fans der Serie noch tiefer in die Welt von Assassin’s Creed abtauchen und das ist ja auch etwas wert.

Nachfolgend findet ihr nun noch den Trailer zu „The Watch“.

httpv://youtu.be/0PtJOJG_sy8

Quelle: assassinscreed.com/thewatch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert