in

Bald dürft ihr euch diese hübsche Shenmue-Statue ins Regal stellen

Shenmue

Leider gab es schon lange keine News mehr zu Shenmue 3 und auch heute können wir nicht damit dienen. Shenmue-Fans haben trotzdem Grund zur Freude, denn First 4 Figures bringt demnächst eine wirklich hübsche Figur von Ryo Hazuki – dem Protagonisten in Shemue – auf den Markt. Leider wurde bisher weder ein Preis noch ein Release-Datum zur Figur genannt. Dafür hat First 4 Figures nun einen Teaser zur Figur auf YouTube veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Der letzte Teil der Serie – Shenmue 2 – kam übrigens im Jahr 2002 für die erste Xbox auf den Markt. Seit diesem Release warten Shenmue-Fans auf den dritten Teil der Serie. Bisher gab es aber keine konkreten News. Ob wir uns also jemals über einen dritten Teil freuen dürfen, steht in den Sternen. Sobald es Neuigkeiten zu Shenmue 3 gibt, erfahrt ihr es aber natürlich sofort bei uns.

httpv://youtu.be/p-FFlehpTRM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert