in

BioShock: Optische Täuschung entführt euch nach Rapture

original

Videospiele eignen sich ja hervorragend, um den Alltag zu vergessen. Man kann in eine neue Rolle schlüpfen, den Helden spielen, die Welt retten – oder zerstören – und sogar in eine komplett andere Welt eintauchen. Aber wusstet ihr, dass sich nicht nur Videospiele dazu eignen, um in eine andere Welt abzutauchen? Das geht auch wunderbar mit optischen Täuschungen.

Supergalacticcaptain teilte nachfolgenden und wirklich abgefahrenen Effekt am Wochenende via Reddit. Um den gewünschten Effekt zu erzielen müsst ihr einfach mindestens 30 Sekunden auf das obere Gif in dieser News starren. Danach seht euch den Screenshot unter diesen Zeilen an – schon geht der Trip nach Rapture los! Übrigens: Diesen Effekt könnt ihr auch mit anderen Screenshots erzielen!

BioShock

Quelle: ianbrooks.me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert