in

Call of Juarez: Gunslinger – Blutiger Trailer und Release-Datum

Call of Juarez Gunslinger

Ubisoft und Techland haben einen neuen Trailer zu Call of Juarez: Gunslinger veröffentlicht und auch gleich noch das Release-Datum und den Preis des Wild-West-Shooters genannt.

Call of Juarez: Gunslinger wird am 22. Mai 2013 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen und ist bei Amazon mit 14,95€ gelistet. Der Trailer zeigt schnelle und blutige Schießereien und gibt so gut wie keinen Hinweis auf eine Art Handlung. Daher wird vermutet, dass es sich bei dem Spiel um einen schnellen Arcade-Shooter handelt. Ich persönlich würde mich wieder über einen “richtigen” Call of Juarez-Ableger freuen, da die ersten beide Teile wirklich Spaß gemacht haben.

httpv://youtu.be/QhChWi_nADU

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert