in

Cry Engine 3: Diese Tech-Demo haut euch aus den Socken

Enodo Real-Time-Demo mit Cry Engine 3

Ob man nun Crysis 3 mag oder nicht, in einem Punkt dürften wir uns einig sein: Optisch macht der Shooter einen verdammt guten Eindruck. Dafür ist die leistungsstarke CryEngine 3 verantwortlich, die unter anderem großartigen Licht- und Schatteneffekte ermöglicht. Aber nicht nur Spielentwickler greifen auf die CryEngine zurück. Die Software-Schmiede Enodo aus Frankreich veröffentlicht in letzter Zeit immer wieder beeindruckende Tech-Demos, die auf der CryEngine 3 basieren.

Im neuesten Clip von Enodo bekommen wir auf der einen Seite atemberaubende Naturszenen zu sehen und auf der anderen Seite beeindruckende Stadtsequenzen. Man beachte auch die tollen Bewegungsanimationen der Tiere. Abgesehen davon sorgen äußerst detaillierte Texturen für eine wirklich realistische Anmutung. Bis wir so einen Detailgrad in Spielen bewundern dürfen, wir aber noch etwas Zeit ins Land ziehen. Nun wünschen wir viel Spaß mit der Tech-Demo.

httpv://youtu.be/koYXhhc1d-Y

Ein Kommentar

Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert