Menu
in

Dark: Neuer Trailer stellt die Vampir-Fähigkeiten vor

Im Stealth-Action-Titel Dark übernehmt ihr die Rolle von Eric Bane. Eric ist ein Vampir, weiß aber nicht warum. Nun kommt ihr ins Spiel. Es liegt an euch, herauszufinden, was mit Eric passiert ist und wie er zum Blutsauger wurde. Die Story hört sich zwar nicht sonderlich innovativ an, einen guten ersten Eindruck macht Dark aber dennoch!

Kalypso hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der nicht nur neue Spielszenen beinhaltet, sondern auch einige der Vampir-Fähigkeiten demonstriert. So könnt ihr unter anderem Gegner dank Vampir-Sicht hinter Wänden erkennen, euch durch die Gegend teleportieren und verheerende Finisher ausführen. Dark soll schon bald für PC und Xbox 360 erscheinen. Wer auf Schleich-Games mit einer Spur Action steht, der sollte sich den Titel auf jeden Fall vormerken. Sobald es Neuigkeiten zu Dark gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns!

httpv://youtu.be/8aACQD832Xc

Antworten

Die mobile Version verlassen