in

DayZ: Eine Konsolenversion ist in Aussicht

DayZ

Obwohl es noch nicht mal einen finalen Releasetermin für die PC-Version von DayZ gibt, wird bereits über eine mögliche Konsolenfassung spekuliert.

Dean “Rocket” Hall, der Erfinder von DayZ, hat in einem Interview mit The Escapist ein paar Informationen dazu preisgegeben. Momentan werde nicht an einem Port für Konsolen gearbeitet, aber wenn die PC-Version gut wird, so stehe einer Konsolenfassung nichts im Wege.

Außerdem erwähnte Dean, dass Sony bereits eindeutig an dem Spiel interessiert sei, was natürlich für eine PS3-Version spechen würde.

Jetzt heißt es aber erst mal auf die PC-Version zu warten, dort soll im Juni die Alpha-Phase beginnen.

Quelle: Gamers.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert