in

Dead Space: Dieser Live-Action-Fan-Film haut euch aus den Socken

DeadSpace

Es wird wohl leider so schnell keinen Dead Space-Kinofilm geben. Der kürzlich erschienene Live-Action-Fan-Film mit dem Namen “Chase to Death” von Director Eric Zaragoza und Producer Matt Laumann wäre aber optimal geeignet für einen Kinotrailer.

In dem Clip sieht man den Protagonisten der Videospiel-Reihe Isaac Clarke auf einem unheimlichen Raumschiff, wie er von Necromorphs verfolgt wird. Es wurde großen Wert auf Details gelegt, so sieht man gleich zu Beginn Isaac’s GPS Pfeile am Boden leuchten und auch die Sounds wurden originalgetreu übernommen, wie z.B. beim Stampfen auf einen Necromorph.

Viel Spaß mit dem Video:

httpv://youtu.be/CFYJpRPo3UU

Quelle: Destructoid

Antworten

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert