in

Deadpool: Mr. Sinister und Psylocke geben sich die Ehre

Deadpool

Activision und High Moon Studios haben kürzlich verkündet, dass euch im Deadpool Game auch die X-Men-Charaktere Mister Sinister und Psylocke erwarten.

Mister Sinister ist ein alter Erzfeind der X-Men. Psylocke beherrscht Telekinese und Telepathie und ist somit ein nicht zu unterschätzendes Mitglied der X-Men. Übrigens werdet ihr auch Domino, Wolverine, Cable und vielen weiteren Marvel-Helden begegnen. Mehr Infos zu den Charakteren in Deadpool findet ihr auf der offiziellen Seite zum Spiel.

Insgesamt erinnert Deadpool doch sehr an Rocksteady’s Batman-Titel – was jedoch nicht negativ gemeint ist. Wie war das doch gleich: Lieber gut geklaut, als… Ihr wisst schon. Abgesehen davon vertont Nolan North Deadpool. Also, was soll da noch schiefgehen?

Deadpool erscheint voraussichtlich am 25. Juni 2013 für PC, PS3 und Xbox 360.

Quelle: gamefreaks.co.nz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert