in

Der Ego-Puzzler QUBE kommt nun auch für die WIi U

QUBE

QUBE

So wie es aussieht, kommt der Ego-Puzzler QUBE nun auch für die Nintendo-Konsole Wii U. Kürzlich haben die Jungs von Toxic Games – das Entwickler-Team hinter QUBE – ein Bild im Netz veröffentlicht, dass QUBE lauffähig auf der Wii U zeigt. Im selben Zug wurde auch ein offizieller Release für die Wii U bestätigt.

Hier ist der Tweet:

Ein genauer Release-Termin der Wii U-Version wurde jedoch nicht genannt. Dafür wurde verraten, dass es sich bei der Wii U-Version um einen Director’s Cut handelt. Die Inhalte der Director’s Cut-Version wurden leider noch nicht verraten. Wir gehen jedoch davon aus, dass besonders die Controller-Features der Wii U zum Einsatz kommen werden. Vielleicht dürfen wir uns auch auf ein paar neue Levels freuen.

Wer wissen will, ob QUBE Spaß macht, der sollte unser Review der PC-Version nicht verpassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare