in

Deus Ex: Human Revolution – Neuer Trailer zum Director’s Cut

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution gehört zu den Spielen, die mich in den vergangenen Monaten wirklich überrascht haben. Trotz zahlreicher Macken hat mich der Titel in seinen Bann gezogen. Was unter anderem auch an der wirklich coolen SciFi-Stimmung und zahlreichen Entscheidungsmöglichkeiten gelegen hat.

Nun erscheint Deus Ex: Human Revolution im Mai für die Wii U. Nochmal werde ich den Titel – trotz netter Zusatz-Features – nicht zocken. Wenn Deus Ex: Human Revolution aber bisher an euch vorbeigegangen ist und ihr eine Wii U besitzt, dann solltet ihr euch das Game auf jeden Fall holen.

Da der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt, wurde nun ein weiterer Clip veröffentlicht, der einen Blick hinter die Kulissen von Deus Ex: Human Revolution erlaubt und einige der neuen Features demonstriert. Viel Spaß damit!

httpv://youtu.be/ANxdHQ0BVFE

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…