in

Dieser Batman-Fan hat sein eigenes Batcave

Batcave

Während sich die meisten Batman-Fans mit Shirts und Figuren zufrieden geben, baut sich Chris Weir sein eigenes Batcave. Hört sich abgefahren an? Sieht auch abgefahren aus!

Insgesamt hat Chris zwei Jahre gebraucht, um sein ganz persönliches Batcave zu bauen. Die Kosten für den Bau belaufen sich auf über 150.000 Dollar. Er hat sogar sein Haus extra so ausgesucht, dass er genügend Platz hat, um das Batcave zu verwirklichen. Um in das Cave zu gelangen muss man übrigens – wie es sich gehört – einen Knopf drücken, der sich in einer Shakespear-Statue verbirgt. Danach klappt ein Bücherregal auf und der Eingang zum Batman-Hauptquartier steht offen. Abgesehen davon hat Chris ein kleines Kino in das Cave integriert.

In nachfolgendem Clip gibt uns Chris eine Führung durch seinen beeindruckenden Bau.

httpv://youtu.be/PVgQseleVNw

Quelle: technabob.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert