in

Doom 4: Komplett neue Version in Entwicklung

Doom

Doom

Die Ankündigung für Doom 4 von id Software war vor ungefähr fünf Jahren und seitdem kamen kaum Infos zu dem Spiel ans Tageslicht.

Nun ließ Bethesda Softworks verkünden, dass Ende 2011 die bestehende Entwicklungsversion auf Eis gelegt wurde und man nochmal von vorne begonnen hat.

Momentan arbeitet das Team an einer komplett überarbeiteten Fassung:

„Eine frühere Version von Doom 4 hat nicht die Qualität und die Spannung offenbart, die id Software und Bethesda abliefern wollten und die Doom-Fans auf der ganzen Welt erwarten. Aus diesem Grund hat id Software seine Anstrengungen auf eine neue Version fokussiert, die verspricht, die sehr hohen Erwartungen zu erfüllen, die jeder von diesem Spiel und der gesamten Marke hat. Wenn wir dazu bereit sind, über das Doom 4 zu sprechen, an dem id Software derzeit arbeitet, werden wir es euch wissen lassen.“

Quelle: 4Players

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert