in

Far Cry 3: Blood Dragon – Action-Star Michael Biehn gibt sich die Ehre

FarCry3BloodDragon

Ubisoft hat kürzlich einen neuen Clip zu Far Cry 3: Blood Dragon veröffentlicht, der einen Blick hinter die Kulissen des Retro-Shooters erlaubt. Abgesehen davon gibt sich in diesem Video Michael Biehn (Terminator, Aliens, The Abyss) die Ehre.

Der Action-Star Michael Biehn wurde für die Vertonung des Helden Sergeant Rex Colt engagiert. Nun hat Ubisoft ein sehr unterhaltsames Making-Of-Video – in feinster VHS-Qualität – ins Netz gefeuert. Michael Biehn verrät hier, was er von Far Cry 3: Blood Dragon hält. Abgesehen davon gibt es auch einige explosive Spielszenen zu sehen und Creative Director Dean Evans kommt ebenfalls zu Wort. Wer auf Retro-Action steht, der sollte sich den Clip also auf keinen Fall entgehen lassen.

Far Cry 3: Blood Dragon soll bereits am 2. Mai als Download-Titel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

httpv://youtu.be/Z5JoVwsuqN8

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…