in

Far Cry 3: Blood Dragon – Cooler Gameplay-Trailer des Cyber-Shooters

FarCry3BloodDragon

Zuerst war es ein Aprilscherz, nun erscheint die Standalone-Erweiterung Far Cry 3: Blood Dragon im Handel und zwar am 1. Mai 2013 als Download für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Das Spiel besticht durch eine – nicht ganz ernst gemeinte – Handlung und einem Stil aus der 8-Bit Ära.

Ubisoft hat ein Video mit dem Titel “Mark IV style Motherfucker” veröffentlicht, dass uns in cooler Retro-Manier die Story und einige Spielszenen des kommenden Cyber-Shooters zeigt. Dabei sind viele Szenen in einer 8-Bit-Grafik und die Synchronsprecher klingen wie aus den Werbungen der 90er-Jahren. Ich finde den Schritt von Ubisoft mutig, mal ein anderes Setting zu verwenden, auch wenn das Ganze nicht ganz ernst zu nehmen ist.

httpv://youtu.be/8zh94nidjpM

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…