in

Far Cry 3: Blood Dragon – Screens und Song des Soundtracks erschienen

FarCry3BloodDragon

Far Cry 3: Blood Dragon wurde zum ersten Mal als Aprilscherz gesichtet, aber nun sind Screenshots und ein Stück aus dem Soundtrack erschienen. Wir sind uns ehrlich gesagt nicht sicher, ob es sich noch um einen Scherz oder um reales Spiel handelt.

Ob es sich dann bei Far Cry 3: Blood Dragon um einen DLC zu Far Cry 3 oder eine Standalone-Erweiterung handeln würde, ist noch nicht bekannt.

Erste Screenshots zeigen, dass das Spiel von den 80’s stark beeinflusst wurde und extrem bunt erscheint.

Folgende Bildergalerie zeigt die ersten Aufnahmen aus dem Spiel:

[royalslider id=”40″]

Der unten eingebettete Song soll angeblich ein Stück aus dem Soundtrack des Spiels sein und hat einen großartigen 80’s Dark Synth Sound:

Quelle: Kotaku

Antworten

2 Pings & Trackbacks

  1. Pingback:

  2. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…