in

Far Cry 3: Blood Dragon – Neue Spielszenen aufgetaucht

FarCry3BloodDragon

Etwas müssen wir uns noch gedulden, bis wir in Far Cry 3: Blood Dragon ein Action-Feuerwerk abfackeln dürfen. Der Retro-Shooter steht ab dem 1. Mai für PC zum Download bereit. Bis dahin müssen wir uns die Zeit mit Videos und Screenshots vertreiben.

Nun ist ein Video aufgetaucht, das neue Spielszenen aus Far Cry 3: Blood Dragon zeigt. Unter anderem dürft ihr euch über einen Kampfroboter freuen, der Laser aus seinen Augen schießen kann. Und ja, die gezeigten Szenen sehen wirklich nach viel Spaß aus. Man fühlt sich sofort in die achtziger Jahre zurückversetzt. Zur Story: Ihr übernehmt die Rolle von Sergeant Rex Colt, der die Welt vor den bösen Kerlen retten muss. Viel mehr gibt es zur Story nicht zu sagen. Damit geben wir uns aber – dank 80er-Style vom Feinsten – gerne zufrieden. Jetzt aber viel Spaß mit dem Clip.

httpv://youtu.be/8nP_gNR3lIk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert