in

Far Cry 3: Blood Dragon – Erstes Gameplay-Video und Release am 1.Mai

FarCry3BloodDragon

Wir hatten bereits über Far Cry 3: Blood Dragon berichtet, waren uns zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher, ob es sich um einen Aprilscherz handelt oder nicht.

Nun wurde auf Xbox.com der 1.Mai als Releasedatum gesichtet und gerüchteweise soll der Schauspieler Michael Biehn der Synchronsprecher der Hauptfigur Sergeant Rex werden. Biehn ist vor allem bekannt für seine Actionfilm-Rollen in den 80er und 90er Jahren. Far Cry 3: Blood Dragon wird als Standalone erscheinen.

Die Beschreibung auf der Xbox-Website lautet: “Far Cry 3 Blood Dragon ist DER wahnsinnige Cyber-Shooter, angesiedelt auf einer bizarren Open World-Insel, wo das Böse allgegenwärtig ist. Willkommen in einer Vision der Zukunft aus Sicht der 80er. Wir schreiben das Jahr 2007 und du bist Sergeant Rex Colt, ein Mark IV Cyber Commando.”

Außerdem ist ein erstes 15-minütiges Video aufgetaucht, das massig Spielszenen aus dem kommendem Spiel zeigt:

Das Setting wirkt unverbraucht und macht mich heiß auf das Game!

Ein Kommentar

Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert