in

Gerücht: Neue Xbox soll eine dauernde Internetverbindung benötigen

Xbox 720

Xbox 720

Ein User des NeoGAF Forums hat einige Tweets des Creative Directors der Microsoft Studios gefunden, die die Gerüchte um den Onlinezwang der neuen Spielkonsole verhärten. Den Verlauf der Unterhaltung könnt ihr unter dieser News nachlesen.

Die Gerüchte um die zwingende Internetverbindung wurden durch die Website Kotaku ins Leben gerufen, die sich auf einige anonyme Quellen bezog.

Diese Quellen berichteten davon, dass das Spielen oder Starten von Apps auf der neuen Xbox-Konsole nur mit einer aktiven Verbindung zum Internet möglich sei.

Ich denke, dass diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen. Genaueres werden wir bei der Vorstellung der Konsole erfahren.

Tweet1
Tweet2
Tweet3

Quelle: Gameinformer

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare