in

Google Glass: Das sind die ersten Videos der glücklichen Besitzer

Google Glass

Lange hat es gedauert, aber nun haben die ersten Konsumenten die futuristische Brille Google Glass auf der Nase. Natürlich hat es nicht so lange gedauert, bis die ersten Videos, die mit dieser visionären Brille aufgezeichnet wurden, den Weg ins Netz gefunden haben.

So zeigt ein Video beispielsweise ein Kartrennen – natürlich aus der Ego-Perspektive, ein weiteres das Unboxing von Google Glass – aufgezeichnet mit Google Glass. Via gizmodo.com findet ihr noch ein paar weitere Clips, die mit der neuen Google-Brille aufgezeichnet wurden.

Man darf wirklich gespannt sein, welche Videos wir in den kommenden Wochen und Monaten zu sehen bekommen. Die bisherigen Clips strotzen ja nicht gerade vor Innovation – da geht noch was!

httpv://youtu.be/vetiQ9JFRws

httpv://youtu.be/-Hh5_Y9xrHg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert