in

WTFWTF

Grand Theft Auto V: Die Epsilonism-Religion wird vorgestellt

Grand Theft Auto V Epsilonism

Es ist nicht wirklich virales Marketing, wenn man nur ein Video auf seinem offiziellen Blog postet, aber dennoch erwähnenswert. Rockstar Games hat ein neues Video hochgeladen, das die Religion Epsilonism aus dem Spiel Grand Theft Auto V vorstellt.

Das Video beschreibt die 12 Ziele der Religion und dabei sind im Hintergrund einige Landschaftszenen aus dem Spiel zu sehen. Wer Kifflom näher kennenlernen möchte und auch gerne sein Geld an eine Adresse in den Cayman Inseln schicken will, der kann mehr auf einer Promotion-Website erfahren, die von Rockstar Games ins Leben gerufen wurde. Epsilonism hat eine untergeordnete Rolle hat in den GTA-Spielen seit San Andreas eine untergeordnete Rolle gespielt, aber anscheinend ändert sich das mit Grand Theft Auto V. Some might need a DVLA bike check playing gta Lassen wir uns überraschen!

httpv://youtu.be/xHVfBTuJ7ic

Quelle

Ein Kommentar

Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert