in

Hideo Kojima steht auf Ryan Gosling

Hideo Kojima

Hideo Kojima, der Erfinder der Metal Gear-Reihe, scheint wirklich sehr auf den Schauspieler Ryan Gosling (Drive, Gangster Squad) zu stehen. Erst vor einigen Monaten hat Hr. Kojima das Bild getwittert, das ihr oben in dieser News seht. Es zeigt Kojima mit der Jacke, die auch Gosling im genialen Streifen “Drive” trägt.

Nun hat Hideo Kojima kürzlich den Film “Place Beyond The Pines” – unter anderem mit Ryan Gosling – gesehen. Gosling hat der Entwicklerlegende nun so imponiert, dass Kojima nun folgende Nachrichten auf seinem Twitter-Account veröffentlichte:

Hideo Kojima würde also gerne ein Game mit Ryan Gosling und Norman Reedus in den Hauptrollen machen. Da hätte ich keine Einwände. Kurz nach den beiden Tweets, die ihr über diesen Zeilen seht, twitterte Kojima übrigens noch, dass er am liebsten ein Zombie Game machen würde. In diesem Sinne: Let’s do it!

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…