in

Injustice: Gods Among Us – Warner Bros. veröffentlicht Launch-Trailer

Injustice Gods Among Us

Lange mussten wir darauf warten, aber nun steht der Release des Superhelden-Beat ’em ups Injustice: Gods Among Us kurz bevor. Ab dem 19. April steht der Titel für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U in den Händlerregalen.

Aus diesem Grund wurde nun auch der Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht, der den Fokus auf die epischen Kampfszenen setzt. Übrigens: Kürzlich wurde auch ein kostenloses iOS-Spiel zu Injustice: Gods Among Us veröffentlicht. Das iOS-Spiel lässt sich am ehesten als Sammelkartenspiel mit Action-Einlagen beschreiben. Hier müsst ihr euer eigenes Helden-Team zusammenstellen, das ihr nach und nach verstärken könnt.

Die Trailer zu den beiden Spielen findet ihr unter diesen Zeilen.

httpv://youtu.be/4-AEOyuGYok

httpv://youtu.be/liWD7txUXA0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert