in

Kid’s Walker: Ein Mini-Mech für Kinder

Mini Mech

Erinnert ihr euch noch an den abgefahrenen Mech Kuratas, über den wir vor einiger Zeit berichtet haben? Kuratas ist ein funktionsfähiger Mech, den ihr euch für 1 Million Dollar bestellen könnt. Nun sind wir auf den Kid’s Walker – einen Mini-Mech für Kinder – gestoßen.

Entwickelt wurde der Mini-Mech von der japanischen Firma Sakakibara Kikai. Um den Mech zu präsentieren wurde nun ein Video veröffentlicht, dass das Gefährt in Aktion zeigt. Unter anderem verfügt der Mech über einen Greifarm und einen Bohrer. Fahren kann das Gefährt natürlich auch. Auf der Seite von Sakakibara Kikai ist übrigens ein Bild des Vorgängermodells zu sehen.

Augmented-Reality-Brillen, Menschen, die vom Weltall aus auf die Erde springen und Mechs für Kinder. Hätte mir das jemand vor zehn Jahren erzählt, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt. DIe Zukunft ist jetzt!

httpv://youtu.be/yY6xOxGI4Yw

Quelle: technabob.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert