Menu
in

KORG M01D verwandelt den 3DS in einen mobilen Synthesizer

Bereits 2008 erschien die Synthesizer Software KORG DS-10 für den Nintendo DS. Nun steht der Release von KORG M01D für den 3DS kurz bevor. Bereits im Sommer dieses Jahres wird die Synthesizer Software via Nintendo eShop veröffentlicht. Ein Preis wurde jedoch noch nicht genannt.

Mit der Software KORG M01D verwandelt ihr euren Nintendo 3DS in einen mobilen Synthesizer mit zahlreichen Optionen. Unter anderem beinhaltet die Software 342 Sounds, 99 Szenen und eine Internet-Sharing-Option. Nachfolgend findet ihr noch einen neuen Trailer mit weiteren Details zum KORG M01D. Übrigens: Während wir uns bis zum Release von KORG M01D noch bis zum Sommer gedulden müssen, darf man sich in Japan schon ab Mai an der neuen Synthesizer Software versuchen.

httpv://youtu.be/Gb4fg2esPvI

Quelle: joystiq.com

Antworten

Die mobile Version verlassen