in

Lost Planet 3: Neuer Trailer zeigt den Multiplayer-Modus

Lost Planet 3

Lost Planet 3

Es ist schon eine Weile her, dass es Neuigkeiten zu Lost Planet 3 gab. Nun haben Capcom und Spark Unlimited jedoch einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, der den Fokus auf den Multiplayer-Modus legt.

Wie im Trailer zu sehen ist, werden wir im Multiplayer-Modus von Lost Planet 3 die Möglichkeit haben, unseren Charakter zu vebessern. Weiterhin wird es auch möglich sein, die Bewaffnung und Ausrüstung aufzuwerten. Natürlich dürfen auch im Multiplayer-Part die Mechs nicht fehlen. Diese mechanischen Ungetüme sorgen dafür, dass es auf den Schlachtfeldern ordentlich kracht.

Im Story-Modus dreht sich übrigens alles um den Helden Jim Peyton, der sich auf der Suche nach der Energiequelle des Planeten E.D.N.III befindet. Natürlich dauert es nicht lange, bis Jim auf seiner Mission von Akriden angegriffen wird und wir uns in einem halsbrecherischen Abenteuer befinden.

Lost Planet 3 steht bb dem 30. August für PC, PS3 und Xbox 360 in den Händlerregalen.

httpv://youtu.be/M9t2gTBhCfA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert