in

Mars: War Logs – Hier ist der Launch-Trailer

Mars War Logs

Focus Home Interactive hat pünktlich zum Verkaufsstart von Mars: War Logs einen Launch-Trailer veröffentlicht, der euch bestens auf das Action-RPG vorbereitet. Ihr könnt euch den Titel ab heute für nur 19.99 Euro über Steam downloaden. Bald sollen auch noch eine PS3- und Xbox 360-Version folgen. Einen genauen Release-Termin gibt es hier aber leider noch nicht.

In Mars: War Logs übernehmt ihr die Rolle von Roy Temperance, der sich auf dem roten Planeten Mars gegen zahlreiche Kreaturen zur Wehr setzen muss – alles andere wäre ja schließlich langweilig. Natürlich stehen auch zahlreiche Fähigkeiten und Waffen zur Verfügung, die euch das Leben auf dem Mars deutlich erleichtern. Wie es sich für ein RPG gehört, dürft ihr natürlich auch zwischen zahlreichen Skills wählen und so euren ganz eigenen Kampfstil erschaffen. Was euch sonst noch alles auf dem Planeten Mars erwartet, verrät euch folgender Trailer.

httpv://youtu.be/Vb5vMShT_eU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert