in

Metro: Last Light hat endlich den Gold-Status erreicht

Metro Last Light

Metro Last Light

Lange mussten wir uns gedulden, aber nun hat Deep Silver offiziell verkündet, dass Metro: Last Light den Gold-Status erreicht hat. Somit steht einer planmäßigen Veröffentlichung des Shooters am 17. Mai 2013 nichts mehr im Weg. Abgesehen davon wurden auch einige Infos zur “First Edition” veröffentlicht. So wird diese Edition unter anderem auch den Ranger-Modus-DLC enthalten, der euch noch tiefer in die Welt von Metro: Last Light eintauchen lässt.

Zur Story: Metro: Last Light spielt im Jahr 2034. Ein atomarer Krieg hat die Welt in Schutt und Asche gelegt. Die wenigen Überlebenden suchen Zuflucht in der Metro, wo sie täglich um ihr Leben bangen müssen, denn fiese Mutanten lauern an jeder Ecke. Ihr übernehmt die Rolle von Artyom, der sich um die Plage kümmern soll. Übrigens ist Dmitri Gluchowski für die Geschichte des Spiels verantwortlich. Dmitri ist der Autor des Romans “Metro 2033”.

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert