in

Minecraft-Erfinder Marcus Persson hat ein kostenloses Game veröffentlicht

Unity

Minecraft-Mastermind Marcus Persson hat dieses Wochenende doch tatsächlich ein neues Spiel veröffentlicht und das komplett kostenlos. Das Spiel trägt den Namen drop, basiert auf der Unity-Engine und erinnert etwas an Super Hexagon – bloß mit Buchstaben. Ihr könnt drop von Marcus Persson über diesen Link kostenlos spielen. Aber Achtung: Wer nicht blind auf seiner Tastatur schreiben kann, der wird schnell den Spaß verlieren.

Übrigens warten Fans noch immer auf weitere Infos zu 0x10c, dem nächsten großen Titel der Minecraft-Erfinder. In 0x10c werden wir ins Weltall geschickt. Von dort aus dürfen wir dann verschiedene Planeten erkunden. Die Grafik von 0x10c besticht zwar nicht durch Realismus bietet jedoch im Vergleich zu Minecraft zumindest nette Licht- und Schatteneffekte. Mehr Infos zu 0x10c findet ihr auf der offiziellen Seite.

Ein Kommentar

Antworten
  1. You actually make it seem so esy with your presentation but I find this topic
    to be actually something that I think I would never understand.
    It seems too complicated and very broadd for me.
    I’m looking forwaard for your next post, I’ll try to get the hang of
    it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert