in

Minecraft: Jurassic Park originalgetreu nachgebaut

JurassicParkMinecraft

Die Kreativität der Minecraft-Community kennt keine Grenzen, wie Josh Collin erneut bewiesen hat. Collin hat die Insel Isla Nublar mitsamt dem berühmten Jurassic Park in dem Sandbox-Spiel Minecraft nachgebildet.

Dazu gibt es auch ein Video, dass den Zuschauer vom Helipad über das Besucherzentrum zu den Schauplätzen des Films führt. Es fehlen lediglich die Dinosaurier in dem Park, aber es ist auch ohne beeindruckend genug.

httpv://youtu.be/BdZ52KQ4VQw

Quelle: GameInformer

Kommentare

Antworten
  1. mh… das hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen :/ Da habe ich schon schöneres gesehen… hatte mir jetzt komplette Häuser etc. erhofft. Aber das waren ja nur die Gerüste mit einem Gang 🙁
    Das erste Hauptgebäude war schick – aber stand da nicht ein Skelett oder so drin?
    Und die Gehege waren leider leer und dann die überdimensionierten platten Dinos… Klar, das war bestimmt alles ne heiden Arbeit! Aber da hab ich dennoch schon detailierteres und schöneres auf YT gesehen :/

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…