in

LOVELOVE COOLCOOL

Mit diesem Helm werdet ihr zum Predator auf der Sraße

Predator Helm

Wenn ihr auf eurem Motorrad mal wieder für etwas Aufsehen auf den Straßen sorgen wollt, dann solltet ihr euch überlegen, diesen stylischen Predator-Motorradhelm von NLO MOTO zu bestellen.

Dieser Helm kommt der Originalvorlage wirklich ziemlich nahe. Ihr könnt den Kopfschutz sogar individuell gestalten. So stehen verschiedene Airbrush-Vorlagen, Dreadlocks und Verzierungen zur Wahl. Es gibt sogar einen integrierten Laserpointer, mit dem ihr euer nächstes Überholopfer anvisieren könnt. Dieser Helm ist jedoch nicht ganz billig. Das Basismodell kostet 780 Dollar – jede Anpassung kostet extra. Übrigens: Der Helm ist nur etwas für Profis, denn die Sicht durch den Predator-Visor ist ziemlich eingeschränkt.

Nachfolgend findet ihr nun noch einen Clip, der den Helm in Aktion zeigt. Und hier ist der Link zum Online-Shop von NLO MOTO.

httpv://youtu.be/Qsww-2y_hV0

Kommentare

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Loading…