in

Monster Hunter Online: Capcom kündigt Free2Play-MMO mit CryEngine an

Monster Hunter Online

Gute Nachricht für alle Monster Hunter Fans: Capcom hat kürzlich ein Monster Hunter Free2Play-MMO angekündigt – leider vorerst nur für China! Das Besondere: Für das MMO greifen die Entwickler von Tecnet auf die leistungsstarke CryEngine 3 zurück. Monster jagen mit Edeloptik und das auch noch kostenlos? Da bin ich gerne dabei!

Wie in der Konsolen-Vorlage müsst ihr auch in Monster Hunter Online verschiedenste Kreaturen jagen. Hier gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit altbekannten Biestern, sondern es sollen auch zahlreiche neue Monster den Weg ins Spiel finden.

Der Betatest soll bereits im Juni starten. Ein Europa-Release wurde bisher nicht verkündet. Wir sind uns jedoch ziemlich sicher, dass Monster Hunter Online früher oder später auch in den westlichen Gefilden an den Start geht. Bis dahin könnt ihr euch ja die Zeit mit den ersten Spielszenen vertreiben, die ihr in nachfolgendem Clip zu sehen bekommt.

httpv://youtu.be/X03FwWRUfNE

Quelle: mho.qq.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…