in

WÜTENDWÜTEND LOVELOVE OMGOMG WTFWTF

Muskelgesteuerter Iron Man-Repulsor zum Nachbauen

Iron Man

Der findige Bastler Brian Kaminski von Advancer Technologies scheint ein ziemlich großer Fan von Iron Man zu sein. Warum sollte er sich auch sonst einen muskelgesteuerter Iron Man-Repulsor bauen? Wie auch immer – wenn ihr wollt, dann könnt ihr euch mit der Anleitung von Brian ebenfalls einen Iron Man-Repulsor bauen.

Iron Man Repulsor-Nachbauten gibt es ja mittlerweile schon einige, aber der Clou hier liegt in der Bedienung: Um Brians Iron Man-Repulsor aufzuladen, muss mann zuerst Muskeln anspannen um danach den Laser “abfeuern” zu können. Auf die passenden Licht- und Sound-Effekte wurde natürlich nicht verzichtet. Brian hat auch einen Clip ins Netz gestellt, der den Repulsor in Aktion zeigt.

httpv://youtu.be/FVzwD5c6TMw

Quelle: instructables.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert