in

Neue Xbox wird offiziell am 21. Mai vorgestellt

XboxReveal

Endlich ist es soweit: Auf Xbox.com wurde der Ankündigstermin der neuen Xbox veröffentlicht. Demnach wird am 21. Mai 2013 um 19 Uhr die neue Konsole aus dem Hause Microsoft vorgestellt. Das Event wird per Live-Stream auf der Xbox-Seite zu sehen sein.

Vermutlich wird die neue Xbox auf den schlichten Namen “Xbox” hören und gerüchteweise soll ein Blu-Ray-Laufwerk verbaut haben. Abgesehen davon wird die neue Microsoft Konsole wohl einen Quad-Core-Prozessor und 8GB Arbeitsspeicher beinhalten. Weiterhin soll mit der neuen Xbox auch Kinect 2.0 – also eine verbesserte Variante von Kinect – erscheinen. Laut den Gerüchten dürfen wir uns sogar auf eine Augmented-Reality-Brille für die nächste XBox freuen.

Dann warten wir mal den 21. Mai ab und hoffen, dass viele Gerüchte wahr werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle

Antworten

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert