in

Portal: Backt euch mit dieser Backmischung einen offiziellen Kuchen

PortalCake

Für Fans der Portal-Reihe gibt es nun ein neues Highlight und zwar einen offizielle Backmischung für einen Kuchen. Die Backmischung stammt – wie Ihr sicher schon erraten habt – aus den Aperture Laboratories.

Der Inhalt der Verpackung besteht neben dem Mehl-Mix für den Teig aus Schokoflocken und einer Zubereitung für die Cremefüllung. Das Einzige was dann noch fehlt sind Kirschen und fertig ist der Portal-Kuchen. Die offizielle Website gibt keine genauen Informationen ab wann man die Backmischung im Handel erwerben kann, aber im britischen Amazon-Shop kann man diese schon für umgerechnet circa 15 Euro kaufen.

Klingt komisch, schmeckt aber sicher lecker!

Quelle

Kommentare

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…