Menu
in

Resident Evil: Revelations – Ein Blick hinter die Kulissen

Resident Evil: Revelations für den 3DS war – zumindest für meinen Geschmack – der beste Teil seit Resident Evil 4. Nun bringt Capcom den Titel endlich auch für PC, PlayStation 3 und die Xbox 360 auf den Markt. Bis zum Release müssen wir uns jedoch noch etwas gedulden. Resident Evil: Revelations steht erst ab dem 24. Mai in den Händlerregalen.

Um uns die Zeit bis zum Release etwas zu vertreiben, hat Capcom nun einen neuen Clip veröffentlicht, der nette Hintergrundinformationen zum Spiel enthält. So erfahrt ihr einige Infos zur Entstehung des Titels und wie sich der neueste Resi-Teil von den vorherigen Titeln unterscheidet. Abgesehen davon erklären die Entwickler auch, wieso Revelations ziemlich unheimlich ist und warum man sich wieder auf alte Tugenden besinnte. Natürlich gibt es auch einige Spielszenen zu sehen. Fans von Resident Evil sollten sich diesen Clip also auf keinen Fall entgehen lassen!

httpv://youtu.be/iPASC0p-c_I

Antworten

Die mobile Version verlassen