in

Ridge Racer Driftopia: Drifte an die Spitze

Ridge Racer Driftopia

Namco Bandai hat kürzlich das Racing Game Ridge Racer Driftopia angekündigt. Dieser Titel basiert auf der erfolgreichen Ridge Racer-Serie. Das Besondere: Ridge Racer Driftopia ist ein Free to Play-Titel, der noch in diesem Jahr für PC und PlayStation 3 erscheinen soll.

Wie Senior Vice President Olivier Comte verlauten ließ, wird mit Ridge Racer Driftopia versucht, ein neues Geschäftsmodell auszutesten. Da der Free to Play-Sektor mittlerweile eine sehr wichtige Rolle spielt, will man den Ridge Racer Brand nun auch danach ausrichten, so Oliver Comte. Übrigens: Wie der Name des Racing-Titels schon erahnen lässt, liegt in Ridge Racer Driftopia der Fokus ganz klar auf dem Drift Part. In nachfolgendem Trailer könnt ihr das Spiel erstmals in Aktion sehen.

httpv://youtu.be/Mnmeo3aOpzg

Quelle: allgamesbeta.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert