in

COOLCOOL

Ro-Lightsaber: Beeindruckendes Lichtschwert im Eigenbau

Ro-Lightsaber

Nachgebaute Lichtschwerter gibt es ja mittlerweile fast in jedem Spielwarenladen. Die Qualität dieser Teile lässt aber leider häufig zu wünschen übrig. Ein wahrer Star Wars-Fan würde sich mit so einem Billig-Lichtschwert nicht zufrieden geben. Der findige Bastler Roland Palotai anscheinend auch nicht. Roland baut in seiner Freizeit wirklich beeindruckende Lichtschwerter, die das Herz eines jeden Star Wars-Fans höher schlagen lassen.

Eine seiner neuesten Kreationen sieht wirklich ziemlich großartig aus. Das Lichtschwert im Eigenbau überzeugt nicht nur durch eine hochwertige Verarbeitung, sondern auch durch kleine Details, wie Lederverzierungen oder Abschürfungen. Natürlich hat Roland auch an LEDs gedacht, die das Schwert zum Glühen bringen. Wer mehr Kreationen von Roland sehen möchte, der sollte sich unbedingt auf seinem Portfolio umsehen.

Ihr könnt diese abgefahrenen Lichtschwerter übrigens auch kaufen. Die günstigsten Schwerter kosten ungefähr 500 Dollar.

Quelle: technabob.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare