in

Sega Pluto: Neues Video zur Prototyp-Konsole aufgetaucht

SegaPrototypePluto1

Erst gestern berichteten wir über Bilder der Sega-Prototyp-Konsole “Pluto”. Nun ist ein Video eines Destructoid-Users aufgetaucht, das die Konsole in Aktion zeigt.

Im Grunde ist “Pluto” ein Sega Saturn mit eingebautem Netlink. Das Besondere: Anscheinend existieren lediglich zwei Stück dieser Prototyp-Konsole. Der glückliche Besitzer – den ihr im nachfolgendem Clip seht – hat die Konsole vor ungefähr fünf oder sechs Jahren für nur einen Dollar auf einem Flohmarkt ergattert. Die Konsole scheint noch einwandfrei zu funktionieren – nur das Laufwerk schließt nicht mehr richtig. Kidvid – der Pluto-Besitzer – überlegt sich nun, ob er die Konsole via ebay versteigern soll. Wir sind uns ziemlich sicher, dass diese Konsole einige 1000 Dollar einbringen dürfte. Sobald die Konsole versteigert wird, informieren wir euch darüber.

httpv://youtu.be/XaRXP4TgBmg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert