in

SimCity: Mac-Version im Juni und Cheetah-Geschwindigkeit zurück

SimCity

Die bekannte Städtesimulation SimCity gibt es seit mehr als 20 Jahren und hat weltweit mehr als 30 Millionen Fans. Der aktuellste Ableger der SimCity-Reihe war nach dem Release aufgrund der massiven Serverprobleme in der Kritik und nahezu unspielbar. Da sich die Server-Problematik mittlerweile beruhigt hat, werden nun – nach und nach – neue Features zu dem Spiel hinzugefügt.

So wurde z.B. der sogenannte “Cheetah-Speed” freigeschaltet, welcher der dritte und höchste Geschwindigkeits-Modus ist. Zusätzlich wurde für den 11. Juni die Mac-Version von SimCity angekündigt, welche als digitaler Download über Origin oder andere Onlineshops gekauft werden kann. Neukäufer des Spiels können das Spiel auf Mac und PC spielen, wer bereits die PC-Fassung besitzt, erhält am 11. Juni eine digitale Kopie der Mac-Version.

Quelle: Gamers

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…