Menu
in

Smack Attack verwandelt euer Lenkrad in ein Schlagzeug

Trommelt ihr auch gerne mit euren Fingern auf dem Lenkrad rum, wenn ein cooler Song im Radio läuft? Dann haben wir etwas für euch: Mit Smack Attack verwandelt ihr euer Lenkrad in ein Schlagzeug.

Entwickelt wurde Smack Attack von Gregor “G-Man” Hanuschak und finanziert soll der musikalische Lenkradaufsatz durch eine Kickstarter-Kampagne werden. Bisher wurden rund 1.000 Dollar gesammelt – Ziel sind 200.000 Dollar.

Und so funktioniert Smack Attack: Der Aufsatz muss mit einem iOS-Gerät gekoppelt werden. Danach wählt man mit einer App die gewünschten Samples aus. Schon kann man durch Klopfen auf die acht Sensoren Musik machen. Übrigens: Zusätzliche Samples sollen später auf der offiziellen Website von Smack Attack zum Download angeboten werden.

Über Sinn und Unsinn von Smack Attack kann man streiten – Langeweile im Stau kommt mit diesem Gadget auf jeden Fall nicht mehr auf. Nachfolgender Clip zeigt Smack Attack in Aktion.

Quelle: technabob.com

Antworten

Die mobile Version verlassen